top

Liebe Freunde von Zonta,

Auf der Convention wird immer Geld für die Internationalen Projekte gesammelt. Dieses Mal haben sich die Veranstalterinnen etwas besonderes einfallen lassen: den "Rose 5K Walk or Run". Er findet am Samstag, den 28. Juni morgens um 6 Uhr auf dem Golfplatz des Hotels statt. Wer mitlaufen möchte, muss mindestens 200 Dollar an Spenden einsammeln und obgleich ich eigentlich nicht so gerne laufe (auch wenn es nur 5 Kilometer sind) und noch weniger gerne morgens um 5h30 aufstehe, finde ich die Idee so gut, dass ich unbedingt mitmachen möchte. 

Ich habe dafür die Gruppe "District 27 Go!" und ihr könnt sie unter dem Link unten finden:

https://www.crowdrise.com/reginedeguelle-Zonta5KWalkRun

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich und die anderen Teilnehmerinnen aus unserem District unterstützen könnt.

Über den Link können Sie direkt Geld spenden für unsere Gruppe und damit für die Zonta International Foundation. Es geht um die folgende Projekte, die auf der Convention besprochen werden:

·      In Liberia: Hilfe für Frauen mit Fistula, einer schweren, lebenslangen Krankheit infolge von schweren Geburten.

·      In Ruanda: Bekämpfung von AIDS und Gewalt gegen Frauen 

·      In Vietnam: Schulen die beiden Geschlechtern gleichberechtigt und gewaltfrei offen stehen.

·      In Niger: Die Verhinderung von Kinderehen, insbesondere die Verheiratung von Mädchen unter 18 Jahren.

·      Ein Programm zur Schulung von LeiterInnen von Jungend- und Kindergruppen in 12 Ländern, das diese und danach ihre Schützlinge für das Thema "Stop the Violence. Speak Out for Girls Right" sensibilisieren soll.

·     

Über den Link geht es sehr leicht mit der Kreditkarte ein paar Euro Spenden.

Alle, die in Orlando an dem Lauf teilnehmen wollen, können sich ebenfalls über den Link anmelden.

Bitte teilt meinen Aufruf mit anderen, damit wir möglichst viele Unterstützer bekommen!

Ihr könnt Euch mit Fragen jederzeit an mich wenden.

Mit herzlichen Grüßen

Régine Deguelle

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 


bottom