top

Über € 3 500 spendete unser Club zur Verwendung für die Studentinnen der FEMTEC,  
Am Freitag, dem 15. Juli,2011 überreichten  unsere Clubmitglieder S. Tiedchen,  R. Deguelle, A. Brunnberg, S. Olbrich-Kempter und G. Fritsch-Vivié der Geschäftslitung der FEMTEC Frau Dr. Lukoschat,  Frau Dr. Härder und  Frau Zeßner
diesen großen Betrag.
 
Die FEMTEC informierte in diesem Rahmen sehr ausführlich über die Nutzung unserer Spendengelder.
So sind über zehn Studentinnen gefördert worden, die zu Studien- oder Praktikumszwecken in Länder fast aller Kontinente - mit Ausnahme von Australien - waren.
Weiterhin wurde über eine neue Image-Kampagne, die anläßlich des 10jährigen Jubiläums der FEMTEC ins Leben gerufen wurde, berichtet. und ein neuer Imagefilm der FEMTEC präsentiert. 
 
Insgesamt haben die Mitglieder unseres Clubs in den Räumen der FEMTEC zwei äußerst anregende und informative Stunden verbracht..
 
alt

alt

bottom