Unser Besuch der District Konferenz

In Mitten Europas, in Luxemburg, fand Mitte September die ZONTA International District Konferenz statt. Tagungsort war das besondere, historisch architektonische Ensemble Abtei Neumünster, Teil des UNESCO Welterbes.

I

Die teilnehmenden Zontiens des Districts 27 aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg und der Ukraine nutzten das Treffen in unterschiedlichen, thematischen Workshops, wie z.B. „Zonta and the Power of Advocacy“ zum Gedankenaustausch und Netzwerken. Immer ein Höhepunkt der Konferent: die Opening Ceremony.

 

Unser Club nahm mit mehreren Mitgliedern an der District Conference teil.

Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Club-Mitglied  Régine Deguelle in das District Nominating Committee gewählt wurde. 

Zusätzlich nutzten wir die Gelegenheit, die neuen ZONTA Taschen unseres Clubs zu Gunsten unserer Projekte zu verkaufen. Bereits am ersten Tagungstag gab es eine große Nachfrage.
Die restlichen Taschen werden wir über unseren Club weitervertreiben. 

Abtei Neumünster, Teil des UNESCO Welterbes. in Luxemburg.Foto: gab